#weareopen #superschnell - Versand innerhalb von 2 Werktagen ← Bonusprodukt ab 100€ Bestellwert - mehr erfahren
Exit
Warenkorb 0
Warenkorb
Du hast noch keine Artikel im Warenkorb.
Menu

Das passiert nach Deiner Bestellung

Damit Deine Bestellung so schnell wie möglich bei Dir zu Hause ankommt, müssen von unserer Seite einige Arbeitsschritte durchgeführt werden. Welche dies sind und wie sich das Produkt letztendlich auf den Weg zu Dir macht, sollst Du im Folgenden erfahren:

Versand
1

Produkte und Einzelteile aus dem Lager holen

Nachdem Deine Bestellung bei uns eingegangen ist, wird diese als erstes von Mathias geprüft. Fehlt etwas kontaktiert er Dich und klärt das aufgetretene Problem mit Dir ab. Ist (dann) alles in Ordnung, holt Mathias nach und nach Deine Produkte aus unserem Lager.

Dazu gehört nicht nur das eigentliche Produkt, sondern auch alle Einzelteile, die Mathias noch zur Endmontage benötigt. Durch unsere mittlerweile doch ganz gut ausgereifte Ordnung und Systematik im Lager geht dieser Schritt zum Glück recht flott.

Versand
2

Endmontage

Sind also alle Einzelteile zusammengesammelt, geht es an die Endmontage. Wie du wahrscheinlich bereits vermutet hast, sind alle Produkte, bei denen es Varianten gibt, noch nicht komplett montiert. Das passiert dann, je nach dem welche Variante Du haben möchtest, kurz vor dem Versenden Deiner Bestellung.

Hierbei werden vor allem kleinere Arbeiten durchgeführt. An unsereren Memoboards werden hier zum Beispiel noch die von Dir gewünschten Expanderseile befestigt, auf die Schlüsselbretter wird noch die magnetische Tafelfolie geklebt, an vielen Produkten noch die entsprechenden Wandhalterungen angebracht und unsere Messerblöcke bekommen ihren schönen Edelstahl-Standfuß angeschraubt. Du siehst schon hier - auch nach Deiner Bestellung ist für uns noch ganz schön was zu tun.

Versand
3

Verpacken

Nachdem das Produkt nun fertiggestellt wurde, ist es an der Zeit dieses sicher für Dich zu verpacken. Dabei arbeiten wir mit verschiedenen Verpackungsmaterialien, die Dein Produkt vor ungewollter Außeneinwirkung schützen.

Eine gute Verpackung ist uns grundsätzlich sehr wichtig. Nichts ist nerviger, als wenn ein defektes Produkt bei Dir ankommt und sich so die Vorfreude doch etwas mindert. Sollte es dennoch einmal vorkommen, kannst Du das defekte Produkt natürlich kostenlos zurückschicken.

Falls Dein Produkt von Dir noch fertig montiert werden muss oder an die Wand angebracht wird, legen wir zusätzlich ein Kärtchen bei, welches Dir die Möglichkeit gibt, auf unserer Website entsprechende Montageanleitungen herunterzuladen. Hier gibt es zum Beispiel eine Holzpflegeanleitung, aber auch Hinweise zur Montage von Gewürzregalen oder Wanduhren.

Versand
4

Ab zur Post

Ist das Päckchen mit Deinem gewünschten Produkt fest verschlossen und Warnhinweise sowie Deine Adresse am richtigen Ort angebracht, geht es für Deine Bestellung ab zur Post.

Als Versanddienstleister haben wir uns ausschließlich für die Deutsche Post entschieden. Hier hatten wir einfach das beste Gefühl, dass unsere Pakete sicher und schnell bei Dir ankommen.

In der Regel ist Dein Päkchen dann spätestens nach zwei bis vier Werktagen (innerhalb Deutschlands) bei Dir. Natürlich kann es in Einzelfällen aber auch mal etwas länger dauern. Wir geben unser Bestes, um Dein Paket am Werktag nach Deiner Bestellung in den Versand zu geben. Im Zweifelsfall nehmen wir uns aber etwas mehr Zeit dafür - lieber ist Dein Produkt etwas später bei Dir, als dass etwas nicht sauber montiert ist oder im Eifer des Gefechts etwas untergeht.

Und dann? Dann ist Dein Wunschprodukt hoffentlich gut bei Dir angekommen und du freust Dich über das Öffnen des Paketes :-)

#besser1xrichtig