Unsere Produkte bei selekkt.com

Gestern war ein sehr glücklicher Tag für uns. Einige Produkte haben es auf den renommierten Design und Produktmarktplatz selekkt.com geschafft. Unser Eierbecher, unsere Salz-und Pfefferstreuer und die Kräuterschilder.
Unsere Produkte bei selekkt.com

selekkt.com ist eine Plattform für junge Designer und Hersteller von tollen und innovativen Produkten mit dem gewissen Etwas. Dabei sind zum Beispiel allerlei nützliche Dinge für deine Küche, oder sehr coole USB Sticks aus Holz. Zudem findet man sehr viel Literatur zu Grafikdesign, tolle Poster und Plakate und eine eigene Kategorie mit Kleidung und Accessoires.

Austoben kann man sich auch im Bereich "Möbeldesign und Einrichtung" - hier findet man wirklich sehr viele tolle Produkte von jungen Designern. Zum Beispiel Produkte vom Label Aplenweit, welches seine Produkte ausschließlich, wie der Name schon sagt, in den Alpen fertig und wirklich einen Besuch wert ist.

Für mich als Apple Fanboy sind natürlich auch die verschiedenen Apple Zubehör Produkte sehr intressant ;-) Vom iPad Ständer, über iPhone Hüllen bis hin zum MacBook Air Filzsleeve ist alles vorhanden, was mein Herz ein bisschen höher schlagen lässt.

Wir freuen uns!

Passende Artikel

Weiß, braun, manchmal gefleckt oder sogar grün: Dein...
Salz- und Pfefferstreuer sind eine perfekte...

Wir wo anders

klotzaufklotz
Kleine Serien, zeitloses Design und regionale Produktionsprozesse.
Handarbeit aus Holz

Qualität aus Bayern

kleine Serien, Präzision und Handwerk

Unsere Produkte werden in hoher Qualität und in kleinen Serien von Mathias im bayerischen Eichstätt hergestellt. Dabei legen wir großen Wert auf einen hohen Anteil an traditioneller, handwerklicher Arbeit - nutzen aber natürlich auch im ein oder anderen Produktionsprozess den Präzisionsvorteil von Maschinen.

mehr erfahren
Qualität aus Bayern

Regional und doch global

Verantwortungsbewusst und ständig auf der Suche

Alle unsere Produktionsprozesse finden in Eichstätt und Umgebung statt. Zudem versuchen wir, da wo es uns möglich ist, auf regionale Rohstoffe und Materialien zurückzugreifen. Dort, wo wir noch keine regionale Alternative gefunden haben, sind wir ständig auf der Suche!

mehr erfahren

Der Bestellprozess ist mit Hilfe eines SSL-Zertifikats abgesichert.

Faire 4,90 € Versand – ab einem Warenkorbwert von 100 € ist dieser für Dich kostenlos! (innerhalb Deutschlands)