Das Servus in Stadt & Land-Gütesiegel

Im Rahmen der Veröffentlichung unserer Eierbecher in "Servus in Stadt & Land" wurden wir noch mit einem Gütesiegel bedacht. Freut uns sehr!
Das Servus in Stadt & Land-Gütesiegel

"Es ist uns ein großes Anliegen, den Stellenwert handgemachter, heimischer Produkte dauerhaft hochzuhalten. Und es gibt einen guten Grund, warum wir aus einer Fülle von Betrieben genau Sie ausgewählt haben:

Es sind die Werte, die uns verbinden. Natürlichkeit und Bodenständigkeit, Regionalität und Authentizität, vor allem: die Liebe zum Detail und das bedingungslose Bekenntnis zu Qualität - diese vielleicht lange Zeit vergessenen Attribute machen gutes Handwerk aus, Ihres wie unseres."

eierbecher-4

Können wir so unterschreiben :) Dabei freuen wir uns sehr, dass die Werte, die wir leben und sich auch in klotzaufklotz wiederspiegeln sollen, auch von außen so wahrgenommen werden! 

Passende Artikel

Für Deinen Frühstückstisch haben wir hier das Richtige:...
Weiß, braun, manchmal gefleckt oder sogar grün: Dein...

Wir wo anders

klotzaufklotz
Kleine Serien, zeitloses Design und regionale Produktionsprozesse.
Handarbeit aus Holz

Qualität aus Bayern

kleine Serien, Präzision und Handwerk

Unsere Produkte werden in hoher Qualität und in kleinen Serien von Mathias im bayerischen Eichstätt hergestellt. Dabei legen wir großen Wert auf einen hohen Anteil an traditioneller, handwerklicher Arbeit - nutzen aber natürlich auch im ein oder anderen Produktionsprozess den Präzisionsvorteil von Maschinen.

mehr erfahren
Qualität aus Bayern

Regional und doch global

Verantwortungsbewusst und ständig auf der Suche

Alle unsere Produktionsprozesse finden in Eichstätt und Umgebung statt. Zudem versuchen wir, da wo es uns möglich ist, auf regionale Rohstoffe und Materialien zurückzugreifen. Dort, wo wir noch keine regionale Alternative gefunden haben, sind wir ständig auf der Suche!

mehr erfahren

Der Bestellprozess ist mit Hilfe eines SSL-Zertifikats abgesichert.

Faire 4,90 € Versand – ab einem Warenkorbwert von 100 € ist dieser für Dich kostenlos! (innerhalb Deutschlands)