Dein Warenkorb
keine Produkte

Über uns

Holz

Wie Du der Startseite wahrscheinlich bereits entnommen hast, ist klotzaufklotz.de ein Projekt zweier junger Menschen. Genauer gesagt von Mathias und Tim. Der erste der beiden ist gelernter Schreiner und Papa im schönen Eichstätt. Tim hingegen ist Webdesigner und kümmert sich um alles von klotzaufklotz, was im Netz zu finden ist.


Zusammen arbeiten wir mit viel Herzblut und Sachverstand an unserem kleinen Projekt: Selbst gemachte Produkte aus Holz, in Eichstätt von Mathias gefertigt und weltweit verkauft durch Tim, in unserem kleinen aber feinen Onlineshop.


BohrmaschineSind eure Produkte etwas teurer als die anderer Anbieter?

Ja, da hast Du recht und das ist uns auch durchaus bewusst. Wir fertigen unsere Produkte in Handarbeit in Deutschland. Keine Massenware von der Stange. Jedes Produkt wird von Mathias selbst hergestellt. Wenn man diesem Prozess eine sinnvolle Preiskalkulation zu Grunde legt, kommen wir auf unsere Preise. Mit diesen können wir sicherlich nicht mit Produkten aus der Massenfertigung konkurrieren - wollen wir aber auch nicht.


Vielen herzlichen Dank für Dein Vertrauen in unsere Arbeit!


Unterschrift


Gute Gründe für unsere Produkte

Manufaktur aus Deutschland

Manufaktur

Unsere Produkte werden mit viel Können und Leidenschaft von Mathias in Eichstätt hergestellt. Es werden ausschließlich sehr hochwertige Materialien verwenden - nur so können wir unsere außergewöhnliche Qualität gewährleisten!
Außergewöhnliches Design

Außergewöhnliches Design

Schlicht, funktional und ein absoluter Hingucker - das sind drei Kriterien die in unserem Design Prozess eine große Rolle spielen. Wir kombinieren Bewärtes mit Innovativem und schaffen so tolle neue Produkte.
Regionale Produktion

Regional und doch global

Alle unsere Produktionsprozesse finden in Eichstätt und Umgebung statt. Zudem versuchen wir, da wo es uns möglich ist, auf regionale Rohstoffe und Materialien zurückzugreifen. Dort wo wir noch keine regionale Alternative gefunden haben, sind wir ständig auf der Suche!