Anwendungsbereiche für den iPad-Ständer

Seit einiger Zeit haben wir unseren iPad Ständer im Angebot. Heute möchten wir euch erklären, für welche Anwendungsfälle er sich besonders gut eignet.
Anwendungsbereiche für den iPad-Ständer

1. Kalender: Du sitzt am Schreibtsisch, dein Telefon klingelt und ein Kunde ruft an. Er möchte einen Termin mit dir ausmachen. Blos misst, dein Kalender ist wieder geschätzte 100 klicks weg. Da ist es doch super, wenn man seinen Kalender direkt am iPad anzeigen lässt und auch noch angenehm die Termine eintippen kann. Unser iPad Ständer dient dabei als optimale Halterung. Wir verwenden hier übrigens den "Agenda" als iPad bzw. iPhone App. Minimalistisch aber trotzdem mit allen relevanten Funktionen ausgestattet - perfekt.

2. E-Mails schreiben: Hat man das iPad einfach so am Tisch liegen fällt es oft schwer, die Touch-Tasten zu treffen. Ein Grund um unser Produkt zu verwenden. Du kannst einfach dein Gerät darauf legen und schon hast du den optimalen Winkel um E-Mails oder auch kurze Briefe zu schreiben. Oder doch lieber Chatten in Facebook? ;-) 

3. TV: Beim Essen ein bisschen in die Glotze guggen. Oder beim kochen? Am iPad gibt es wahnsinnig viele Möglichkeiten um verschiedene Mediatheken zu verwenden und deren Inhalt zu konsumieren. Zum Beispiel mit Hilfe der Tagesschau App, der ZDF Mediathek oder auch SkyGo. So kannst gemütlich ein Schnitzel zu dir nehmen und dabei über Joko und Klaas von NEoParadise lachen. Oder doch lieber Roche & Böhmermann, die Tagesschau oder Pelzig? Finden wir alle gut. Kann man nichts falsch machen. Natürlich gibt es noch einige mehr Anwendungsfälle - falls du selbst einen hast, immer her damit! Wir halten die Ohren offen :-)    

Passende Artikel

Ob in der Küche beim Kochen, im Büro als zweiter...
Du suchst schon länger nach einem Tablet-Stand , der es...

Wir wo anders

klotzaufklotz
Kleine Serien, zeitloses Design und regionale Produktionsprozesse.
Handarbeit aus Holz

Qualität aus Bayern

kleine Serien, Präzision und Handwerk

Unsere Produkte werden in hoher Qualität und in kleinen Serien von Mathias im bayerischen Eichstätt hergestellt. Dabei legen wir großen Wert auf einen hohen Anteil an traditioneller, handwerklicher Arbeit - nutzen aber natürlich auch im ein oder anderen Produktionsprozess den Präzisionsvorteil von Maschinen.

mehr erfahren
Qualität aus Bayern

Regional und doch global

Verantwortungsbewusst und ständig auf der Suche

Alle unsere Produktionsprozesse finden in Eichstätt und Umgebung statt. Zudem versuchen wir, da wo es uns möglich ist, auf regionale Rohstoffe und Materialien zurückzugreifen. Dort, wo wir noch keine regionale Alternative gefunden haben, sind wir ständig auf der Suche!

mehr erfahren

Der Bestellprozess ist mit Hilfe eines SSL-Zertifikats abgesichert.

Faire 4,90 € Versand – ab einem Warenkorbwert von 100 € ist dieser für Dich kostenlos! (innerhalb Deutschlands)