Aufbewahrung für Zeitschriften

Wer liest ist klar im Vorteil - braucht aber in der Regel viel Platz für seine Zeitschriften und Zeitungen. Dabei entsteht relativ schnell ein ziemlich unordentlicher Stapel. Diesem Problem möchten wir auf die Pelle rücken. Dabei soll der Zeitungsständer natürlich schön aussehen und dem Raum eine gewisse Eleganz verleihen. Mit diesem Ziel im Kopf haben wir unseren Zeitungs- und Zeitschriftenhalter entwickelt.
Aufbewahrung für Zeitschriften

Einfach an der Wand befestigbar, bietet er Platz für Zeitungen und Zeitschriften. Dabei strahlt er mit seiner Nussbaum Optik eine zeitlose Eleganz aus und bietet dem geschriebenen Wissen einen angemessenen Platz.

Gefertigt wird unser Zeitungshalter aus wunderschönem Nussbaum-Vollholz gefertigt. Als erstes muss dieses zurechtgesägt werden und danach, um eine glatte Oberfläche bieten zu können, kommt der Hobel zum Einsatz. Danach werden die Einzelteile verleimt und fest miteinander verbunden. Um eine gleiche Oberfläche zu haben, wird nun noch geschliffen und geölt. Befestigt wird der Zeitungshalter übrigens einfach mit zwei Schrauben an der Wand.

Passende Artikel

Wer kennt es nicht: Man hat mehrere Zeitschriften zu...
Ein edles Produkt, um Zeitschriften oder Zeitungen...

Wir wo anders

klotzaufklotz
Kleine Serien, zeitloses Design und regionale Produktionsprozesse.
Handarbeit aus Holz

Qualität aus Bayern

kleine Serien, Präzision und Handwerk

Unsere Produkte werden in hoher Qualität und in kleinen Serien von Mathias im bayerischen Eichstätt hergestellt. Dabei legen wir großen Wert auf einen hohen Anteil an traditioneller, handwerklicher Arbeit - nutzen aber natürlich auch im ein oder anderen Produktionsprozess den Präzisionsvorteil von Maschinen.

mehr erfahren
Qualität aus Bayern

Regional und doch global

Verantwortungsbewusst und ständig auf der Suche

Alle unsere Produktionsprozesse finden in Eichstätt und Umgebung statt. Zudem versuchen wir, da wo es uns möglich ist, auf regionale Rohstoffe und Materialien zurückzugreifen. Dort, wo wir noch keine regionale Alternative gefunden haben, sind wir ständig auf der Suche!

mehr erfahren

Der Bestellprozess ist mit Hilfe eines SSL-Zertifikats abgesichert.

Faire 4,90 € Versand – ab einem Warenkorbwert von 100 € ist dieser für Dich kostenlos! (innerhalb Deutschlands)