Bilderleiste aus Holz - einfach und stilvoll dekorieren

memories... gesammelte Erinnerungen die ein Lächeln erzwingen, die Sehnsucht erwecken und Glückseligkeit hervorrufen. Erinnerst Du Dich noch an Deine letzte Geburtstagsparty? An den tollen Grill-Abend mit den besten Freunden? An die Reise an den Ort, zu dem Du schon lange vorher einmal reisen wolltest? An das große Kuchenbuffet beim letzten Verwandtschaftstreffen?...
Bilderleiste aus Holz - einfach und stilvoll dekorieren

Du hast Fotos, Eintrittskarten, Postkarten, Zeichnungen oder ähnliches, die Dich an diese wunderbaren Begebenheiten erinnern?

Dann ran damit an Deine Bilderleiste! Hier kannst Du über 96 cm Deine eigene Bildergalerie erstellen. Mit den im Lieferumfang enthaltenen Kugelmagneten kannst Du Deine Sammlung individuell anbringen und nach Lust und Laune verschieben oder erneuern. So hast Du die ganze Pracht Deiner liebsten Erinnerungen immer in Sichtweite und kannst in ihnen schwelgen. 

magnetleiste_raeuchereiche_blog

Nicht nur für zu Hause an der Wohnzimmerwand!

Auch am Arbeitsplatz kann mit der Bilderleiste eine elegante und individuelle Stimmung erzeugt werden. Selbst wichtige Termine finden daran einen Platz! 

Und welche Holzart darf es sein? Erhältlich ist dieses Produkt mit drei verschiedenen Furnierarten: Räuchereiche, Nussbaum oder Eiche. Beim Vergleich der Farbbeispiele mit Deiner Einrichtung und Deinem Farbstil findest Du bestimmt die passende!

Noch mehr Einrichtungsgegenstände findest Du in unserem Shop!  

Passende Artikel

Kleine Zeichnungen, Bilder oder auch Karten - alle...
Eine persönliche Note in Deinen Räumen schaffen? Klappt...

Wir wo anders

klotzaufklotz
Kleine Serien, zeitloses Design und regionale Produktionsprozesse.
Handarbeit aus Holz

Qualität aus Bayern

kleine Serien, Präzision und Handwerk

Unsere Produkte werden in hoher Qualität und in kleinen Serien von Mathias im bayerischen Eichstätt hergestellt. Dabei legen wir großen Wert auf einen hohen Anteil an traditioneller, handwerklicher Arbeit - nutzen aber natürlich auch im ein oder anderen Produktionsprozess den Präzisionsvorteil von Maschinen.

mehr erfahren
Qualität aus Bayern

Regional und doch global

Verantwortungsbewusst und ständig auf der Suche

Alle unsere Produktionsprozesse finden in Eichstätt und Umgebung statt. Zudem versuchen wir, da wo es uns möglich ist, auf regionale Rohstoffe und Materialien zurückzugreifen. Dort, wo wir noch keine regionale Alternative gefunden haben, sind wir ständig auf der Suche!

mehr erfahren

Der Bestellprozess ist mit Hilfe eines SSL-Zertifikats abgesichert.

Faire 4,90 € Versand – ab einem Warenkorbwert von 100 € ist dieser für Dich kostenlos! (innerhalb Deutschlands)