Danke, Danke, Danke!

Was sich in den letzen Wochen so getan hat? Einiges! Wir hatten die Ehre, von einigen Menschen, tolles Feedback auf unseren iPad Ständer bekommen zu haben.
Danke, Danke, Danke!

Unter anderem haben wir unseren iPad Ständer bei Bernd im Youtube Channel vorgestellt. Hat Spaß gemacht, war super nett und  es ist ein tolles Video dabei raus gekommen. Aber seht selbst:

Ein weiteres Projekt, an dem Bernd beteiligt ist nennt sich "apfelklatsch". Ein Podcast rund ums Thema Apple. Auch hier: Bitte abonnieren! Außerdem hat sich David unsere Halterung mal etwas genauer angesehen. Sind ein paar wirklich tolle Bilder dabei! Vielen Dank! David ist Webdesigner und verantwortlich für verschiedene tolle Projekte. So zum Beispiel auch seine Gallerie für besonders schöne, ausgefallen, innovative und geschmackvolle Webseiten im World Wide Web.   

ipad_staender_lob

Und zum dritten mal ein herzliches Dankeschön! Dieses mal an Gerrit von praegnanz.de. Er ist Webdesigner in Würzburg und ist gerade dabei, sein erstes Buch über Webtypographie zu veröffentlichen.

 

Passende Artikel

Ob in der Küche beim Kochen, im Büro als zweiter...
Du suchst schon länger nach einem Tablet-Stand , der es...

Wir wo anders

klotzaufklotz
Kleine Serien, zeitloses Design und regionale Produktionsprozesse.

Der Bestellprozess ist mit Hilfe eines SSL-Zertifikats abgesichert.

Faire 4,90 € Versand – ab einem Warenkorbwert von 100 € ist dieser für Dich kostenlos! (innerhalb Deutschlands)