Ein bisschen ausverkauft und unser Gewürzregal mit Reagenzgläsern in der Presse

Auch wir sind wieder ins neue Jahr gestartet. Auf unserer To-Do Liste stehen so einige Punkte, die wir gerne so schnell wie möglich erledigen möchten. Aber lest dazu unten mehr.
Ein bisschen ausverkauft und unser Gewürzregal mit Reagenzgläsern in der Presse

Wie in der Überschrift schon angemerkt sind wir "ein bisschen ausverkauft". D.h., es sind zwar noch deutlich mehr Produkte verfügbar als im letzten Jahr nach Weihnachten, dennoch ist es jetzt wieder Zeit dafür, das Lager aufzufüllen. Grundsätzlich heißt es aber: Wir haben gut kalkuliert! Ganz vermeiden können wir es nicht, dass hin und wieder Produkte ausverkauft sind. Dafür bekommen dann alle, die etwas warten können, ein Produkt frisch aus der Werkstatt :-)

Messerblock mit Messer

So sind aktuell keine Messerblöcke aus Nussbaumholz verfügbar und auch einige Messerleistenlängen aus Nussbaum wie auch Eiche sind nicht mehr verfügbar. Wir sind aber optimistisch, dass wir die Lücke bald schließen können. Wie immer gilt dann: Unsere Vorbestellungen werden nach Eingang als erstes abgearbeitet - danach können dann wieder reguläre Bestellungen getätigt werden.

Die ersten Produktionsschritte sind übrigens schon getätigt: Das grobe Zuschneiden und Sortieren des Holzes in unserem Lager.

Auch in die Presse haben wir es am Ende des letzten Jahres nochmals geschafft. Die Zeitschrift "Family" hat unser Gewürzregal mit Reagenzgläsern vorgestellt. Ein herzliches Dankeschön dafür!

Family Magazin von SMC

Passende Artikel

Die Farbenvielfalt von Gewürzen wird in diesem...
Brotmesser, Spickmesser, Gemüsemesser, Käsemesser,...

Wir wo anders

klotzaufklotz
Kleine Serien, zeitloses Design und regionale Produktionsprozesse.
Handarbeit aus Holz

Qualität aus Bayern

kleine Serien, Präzision und Handwerk

Unsere Produkte werden in hoher Qualität und in kleinen Serien von Mathias im bayerischen Eichstätt hergestellt. Dabei legen wir großen Wert auf einen hohen Anteil an traditioneller, handwerklicher Arbeit - nutzen aber natürlich auch im ein oder anderen Produktionsprozess den Präzisionsvorteil von Maschinen.

mehr erfahren
Qualität aus Bayern

Regional und doch global

Verantwortungsbewusst und ständig auf der Suche

Alle unsere Produktionsprozesse finden in Eichstätt und Umgebung statt. Zudem versuchen wir, da wo es uns möglich ist, auf regionale Rohstoffe und Materialien zurückzugreifen. Dort, wo wir noch keine regionale Alternative gefunden haben, sind wir ständig auf der Suche!

mehr erfahren

Der Bestellprozess ist mit Hilfe eines SSL-Zertifikats abgesichert.

Faire 4,90 € Versand – ab einem Warenkorbwert von 100 € ist dieser für Dich kostenlos! (innerhalb Deutschlands)