Eingebettet in Kunst und Kultur - klotzaufklotz im arttourist

Daran könnten wir uns schnell gewöhnen: Im aktuellen arttourist mit dem Titel "Emile" findet man unser Memoboard neben Kunst & Kultur, einer Anzeige von "Vitra" und vielen anderen Ideen aus dem Designbereich.
Eingebettet in Kunst und Kultur - klotzaufklotz im arttourist

Hier fühlen wir uns sichtlich wohl: umgeben von allerlei Inhalten rund um die Themen Kunst, Kultur, Festivals, Reisen, Essen & Trinken und Design präsentiert der arttourist unser Memoboard auf Seite 70 als Designtipp. Da freuen wir uns sehr darüber - ein dickes Dankeschön!

Die aktuelle Ausgabe hört auf den Titel "Emile". Namensgeber ist der französische Künstler EMILE BERNARD und desssen Werkschau in der Kunsthalle Bremen (bis 31.5.2015).

Wer selbst ein bisschen blättern möchte, kann das gerne direkt online machen.

Welche Produkte wurden sonst noch vorgestellt?

Zum Beispiel die asymmetrischen Tassen des Porzellanservices "OPP" von buerofamos, eine große Salatschleuder von Alex Valder und verschiedene andere tolle Designprodukte, die bei unseren Freunden von selekkt.com zu finden sind.

Passende Artikel

Dieses Memoboard Mini mit einer Oberfläche aus...
Das Memoboard Mini ist ein kleiner Erinnerungshelfer...
Im Memoboard Mini vereinen sich Tafel, Block und...

Wir wo anders

klotzaufklotz
Kleine Serien, zeitloses Design und regionale Produktionsprozesse.

Der Bestellprozess ist mit Hilfe eines SSL-Zertifikats abgesichert.

Faire 4,90 € Versand – ab einem Warenkorbwert von 100 € ist dieser für Dich kostenlos! (innerhalb Deutschlands)

Menu