Freie Wildbahn: unsere Messerleiste

In unserer neuen Serie präsentieren wir unsere Produkte in der freien Wildbahn. Dort wo sie hin gehören! Heute: unsere Messerleiste im Studio von Susanne.
Freie Wildbahn: unsere Messerleiste

Copyright: Susanne Schanz

Ein paar einleitende Worte zu unserer Serie "Freie Wildbahn". Hier zeigen wir unsere Produkte in ihrer natürlichen Umgebung. D.h. in deiner Küche, deinem Wohnzimmer oder wo auch immer sie verwendet werden.

In diesem Fall hat unsere Messerleiste ein neues Zuhause im Fotostudio von Susanne gefunden. Im 90 m2 großen Tageslichtstudio in Köln-Mülheim arbeitet sie seit Frühjar 2016 und führt dort mit viel Flair Food-, Styling und Lifestyleproduktionen durch.

Messerleiste für die Küche

Copyright: Susanne Schanz

Außerdem sind ab Sommer 2016 regelmäßige Abendveranstaltungen geplant, um Menschen zusammenzubringen, die gerne Reden, Kochen, Genießen, Kontakteknüpfen und Mußetun. Wir glauben: unsere Messerleiste fühlt sich dort sehr wohl! :)

P.S.: Auch Susannes Rezepte sollte man gesehen haben. Es sind zwar noch nicht viele, dafür sehen sie aber sehr lecker und hochwertig aus. 

Passende Artikel

Unsere Messerleiste aus Nussbaumholz ist die kleine...

Wir wo anders

klotzaufklotz
Kleine Serien, zeitloses Design und regionale Produktionsprozesse.

Der Bestellprozess ist mit Hilfe eines SSL-Zertifikats abgesichert.

Faire 4,90 € Versand – ab einem Warenkorbwert von 100 € ist dieser für Dich kostenlos! (innerhalb Deutschlands)

Menu