Freie Wildbahn: unsere runde Wanduhr

In unserer neuen Serie präsentieren wir unsere Produkte in der freien Wildbahn. Dort wo sie hin gehören! Heute: unsere runde Wanduhr aus Nussbaum in Kirstens Arbeitszimmer!
Freie Wildbahn: unsere runde Wanduhr

Ein paar einleitende Worte zu unserer Serie "Freie Wildbahn". Hier zeigen wir unsere Produkte in ihrer natürlichen Umgebung. D.h. in deiner Küche, deinem Wohnzimmer oder wo auch immer sie verwendet werden.

Heute an der Reihe ist unsere runde Wanduhr im Arbeitszimmer von Kirsten in Leipzig. So kann sie immer rechtzeitig zu ihren Jobs starten und muss nicht immer auf fummelige Displayuhren gucken. Freuen wir uns sehr darüber! Kirsten ist übrigens Fotografin - es lohnt sich ein Blick auf ihre Website!

Wanduhr_Nuss_gold_web_DSF9023

© Fotos: Kirsten Nijhof

Passende Artikel

Jetzt ist es Zeit für: Deine neue, moderne Wanduhr ! Ob...
Du hast noch keine Wanduhr? Dann schlägt es jetzt...

Wir wo anders

klotzaufklotz
Kleine Serien, zeitloses Design und regionale Produktionsprozesse.
Handarbeit aus Holz

Qualität aus Bayern

kleine Serien, Präzision und Handwerk

Unsere Produkte werden in hoher Qualität und in kleinen Serien von Mathias im bayerischen Eichstätt hergestellt. Dabei legen wir großen Wert auf einen hohen Anteil an traditioneller, handwerklicher Arbeit - nutzen aber natürlich auch im ein oder anderen Produktionsprozess den Präzisionsvorteil von Maschinen.

mehr erfahren
Qualität aus Bayern

Regional und doch global

Verantwortungsbewusst und ständig auf der Suche

Alle unsere Produktionsprozesse finden in Eichstätt und Umgebung statt. Zudem versuchen wir, da wo es uns möglich ist, auf regionale Rohstoffe und Materialien zurückzugreifen. Dort, wo wir noch keine regionale Alternative gefunden haben, sind wir ständig auf der Suche!

mehr erfahren

Der Bestellprozess ist mit Hilfe eines SSL-Zertifikats abgesichert.

Faire 4,90 € Versand – ab einem Warenkorbwert von 100 € ist dieser für Dich kostenlos! (innerhalb Deutschlands)