Freie Wildbahn: unsere Wanduhr

In unserer neuen Serie präsentieren wir unsere Produkte in der freien Wildbahn. Dort wo sie hin gehören! Heute: unsere Wanduhr aus Eiche in Laras Küche.
Freie Wildbahn: unsere Wanduhr

Ein paar einleitende Worte zu unserer Serie "Freie Wildbahn". Hier zeigen wir unsere Produkte in ihrer natürlichen Umgebung. D.h. in deiner Küche, deinem Wohnzimmer oder wo auch immer sie verwendet werden.

Den Anfang macht heute Lara. Bei ihr hängt unsere Wanduhr schön platziert in der Küche:

wanduhr-eichenholz-kueche

Übrigens betreibt Lara das Label "Lille Mus". In ihrem Münchner Atelier stellt sie Taschen, Schmuckstücke und andere Accessoires in Handarbeit her. Also definitv einen Blick und einen Besuch wert!

Passende Artikel

Du hast noch keine Wanduhr? Dann schlägt es jetzt...

Wir wo anders

klotzaufklotz
Kleine Serien, zeitloses Design und regionale Produktionsprozesse.
Handarbeit aus Holz

Qualität aus Bayern

kleine Serien, Präzision und Handwerk

Unsere Produkte werden in hoher Qualität und in kleinen Serien von Mathias im bayerischen Eichstätt hergestellt. Dabei legen wir großen Wert auf einen hohen Anteil an traditioneller, handwerklicher Arbeit - nutzen aber natürlich auch im ein oder anderen Produktionsprozess den Präzisionsvorteil von Maschinen.

mehr erfahren
Qualität aus Bayern

Regional und doch global

Verantwortungsbewusst und ständig auf der Suche

Alle unsere Produktionsprozesse finden in Eichstätt und Umgebung statt. Zudem versuchen wir, da wo es uns möglich ist, auf regionale Rohstoffe und Materialien zurückzugreifen. Dort, wo wir noch keine regionale Alternative gefunden haben, sind wir ständig auf der Suche!

mehr erfahren

Der Bestellprozess ist mit Hilfe eines SSL-Zertifikats abgesichert.

Faire 4,90 € Versand – ab einem Warenkorbwert von 100 € ist dieser für Dich kostenlos! (innerhalb Deutschlands)