Holzklotz und Reagenzglas

Ein Holzklotz und ein Reagenzglas? Sind zwei so kleine und unscheinbare Gegenstände es wert sich überhaupt den folgenden Text durchzulesen? Aber natürlich: Denn zusammen ergeben sie unser Tischkartenhalter: Ein Produkt, in dem sie sich in Schlichtheit, Eleganz und Perfektion ergänzen und so zum Allrounder unter unseren Dekoartikeln werden!
Holzklotz und Reagenzglas

Das Reagenzglas dient dabei als Blumenvase und der Klotz nicht nur als Halterung dafür, sondern Du kannst in einem eingefrästen Schlitz auch noch Karten mit einer kleinen Botschaft fixieren. Wie das so aussehen kann und für welche Gegebenheiten die Klotzvase zu haben ist siehst du hier:  

Das Mitbringsel

Der Tischkartenhalter ist eine kleine aber feine Aufmerksamkeit zum Geburtstag der Schwester, einer Freundin, der Arbeitskollegin, der Oma... oder aber auch zum Muttertag oder der Wohnungseinweihung. Ein Blümchen in das Reagenzglas, eine kleine Karte mit den besten Glückwünschen im Spalt fixieren und fertig ist ein originelles und "mal etwas anderes" Geschenk!  

Der Willkommensgruß

Ob in Deinem Eingangsbereich zu Hause, an der Rezeption einer Arztpraxis, oder im Empfangsbereich Deiner Firma: Der Tischkartenhalter strahlt nicht nur Eleganz und Schlichtheit aus, sondern schafft ein angenehmes und freundliches Ambiente. So fühlt sich jeder Besucher herzlich willkommen!  

Der Platzhalter

Eine Hochzeit, eine große Geburtstagsfeier, eine Taufe oder ein Firmenfest wird geplant und es fehlt noch der passende Tischschmuck? 

platzkartenhalter-2

Ein kleiner Tipp: Der Tischkartenhalter bietet den perfekten Rahmen für Blumenschmuck und Platzhalter! Mit einer hübschen Blume und etwas Grünzeug bestückt gestaltet dieses Produkt nicht nur eine gute Atmosphäre, sondern gibt mit einem Namensschild versehen auch die Sitzordnung vor.  

Für Dich

Tu Dir selbst etwas Gutes! Schaffe Dir mit dem Tischkartenhalter einen eigenen Ruhepol an dem Ort, an dem Du Dich am häufigsten aufhälst. Ob Schreibtisch, Fenstersims, Küchentisch... hier sind keine Grenzen gesetzt. Denn das Produkt braucht nicht viel Platz um auch dort ganz für Dich eine tolle Stimmung zu schaffen. Wie wäre es mit einem Motivationsspruch oder einem Familienfoto, das Du dort befestigst?  

Noch mehr Dekoartikel findest Du in unserem Shop!

Passende Artikel

Dieser Tischkartenhalter ist die originelle Variante, um...
Der Tischkartenhalter aus Eichen-Vollholz ist ein...

Wir wo anders

klotzaufklotz
Kleine Serien, zeitloses Design und regionale Produktionsprozesse.
Handarbeit aus Holz

Qualität aus Bayern

kleine Serien, Präzision und Handwerk

Unsere Produkte werden in hoher Qualität und in kleinen Serien von Mathias im bayerischen Eichstätt hergestellt. Dabei legen wir großen Wert auf einen hohen Anteil an traditioneller, handwerklicher Arbeit - nutzen aber natürlich auch im ein oder anderen Produktionsprozess den Präzisionsvorteil von Maschinen.

mehr erfahren
Qualität aus Bayern

Regional und doch global

Verantwortungsbewusst und ständig auf der Suche

Alle unsere Produktionsprozesse finden in Eichstätt und Umgebung statt. Zudem versuchen wir, da wo es uns möglich ist, auf regionale Rohstoffe und Materialien zurückzugreifen. Dort, wo wir noch keine regionale Alternative gefunden haben, sind wir ständig auf der Suche!

mehr erfahren

Der Bestellprozess ist mit Hilfe eines SSL-Zertifikats abgesichert.

Faire 4,90 € Versand – ab einem Warenkorbwert von 100 € ist dieser für Dich kostenlos! (innerhalb Deutschlands)