iPad Ständer aus Holz

Auf diesen Moment haben wir sehr lange hingearbeitet: Der Startpunkt für unseren IPad Ständer. Wow - wir freuen uns! Lange haben wir darauf hingearbeitet, entwickelt, neue Varianten ausprobiert, wieder verworfen, optimiert, Winkel angepasst, Oberflächen ausgewählt, Fotos geschossen, Produkttexte geschrieben und vieles vieles mehr. Herausgekommen ist wohl unser mit Abstand aufwändigstes, aber auch definitiv schönstes Produkt. Wir glauben, unsere Arbeit hat sich gelohnt!
iPad Ständer aus Holz

Angeboten wird Dir unsere IPad Halterung in drei verschiedenen Holzarten: Multiplex, Eiche und Nussbaum. Innerhalb dieser Holzarten gibt es zusätzlich wiederum 5 verschiedene Farbvarianten - damit hast du die Qual der Wahl zwischen 15! verschiedenen Versionen.

Dein IPad kannst Du in Zukunft in vier verschiedenen Positionen bedienen. Zum einen bieten wir die Möglichkeit, es sowohl längs als auch hochkannt in eine eingefräste Nut zu stecken (Eignet sich perfekt zum Film anschauen, Skypen, ...) - zum anderen kannst du Dein IPad auch in diesen beiden Positionen auf den Ständer legen. Damit hast du die optimale Position zum Tippen von E-Mails oder Facebook Nachrichten.

Gefertigt wird unser neuestes Produkt, wie schon oben erwähnt aus einer Multiplexplatte, Eichen- oder Nussbaumholz. Diese werden als erstes ausgesägt und danach in die Fräße gepackt, welche dann den optimalen Auflagewinkel für Dein IPad fräßt. Im Anschluss wird die Linoleumoberfläche (Linoleum wird aus nachwachsenden Rohstoffen wie Leinöl, Harzen, Holzmehl, Kalkstein und umweltverträglichen Farbstoffen hergestellt) aufgeklebt. Zum Schluss schleifen wir die noch rauen Kanten und ölen Deine Halterung ein. (Nur Nussbaum und Eiche - die Multiplex Version wird ungeölt ausgeliefert). Fertig.

Wir freuen uns auf Dein Feedback!

Tim & Mathias 

Tags

Wir wo anders

klotzaufklotz
Kleine Serien, zeitloses Design und regionale Produktionsprozesse.
Handarbeit aus Holz

Qualität aus Bayern

kleine Serien, Präzision und Handwerk

Unsere Produkte werden in hoher Qualität und in kleinen Serien von Mathias im bayerischen Eichstätt hergestellt. Dabei legen wir großen Wert auf einen hohen Anteil an traditioneller, handwerklicher Arbeit - nutzen aber natürlich auch im ein oder anderen Produktionsprozess den Präzisionsvorteil von Maschinen.

mehr erfahren
Qualität aus Bayern

Regional und doch global

Verantwortungsbewusst und ständig auf der Suche

Alle unsere Produktionsprozesse finden in Eichstätt und Umgebung statt. Zudem versuchen wir, da wo es uns möglich ist, auf regionale Rohstoffe und Materialien zurückzugreifen. Dort, wo wir noch keine regionale Alternative gefunden haben, sind wir ständig auf der Suche!

mehr erfahren

Der Bestellprozess ist mit Hilfe eines SSL-Zertifikats abgesichert.

Faire 4,90 € Versand – ab einem Warenkorbwert von 100 € ist dieser für Dich kostenlos! (innerhalb Deutschlands)