Neue Adresse, überarbeitete Startseite und Teil der Bavarian Makers

Auch diese Woche war wieder einiges geboten. So haben wir unsere Startseite fit für die Integration der Themenseiten gemacht. Außerdem sind wir Teil der Bavarian Makers - einer Sammlung von jungen Startups durch den bayerischen Rundfunk!
Neue Adresse, überarbeitete Startseite und Teil der Bavarian Makers

Die Tage werden wieder deutlich kürzer, die Nächte dafür länger. Füße hochlegen ist bei uns aktuell trotzdem nicht angesagt. Der Umzug ist in seinen Endzügen - so sind wir mittlerweile unter einer neuen Adresse erreichbar: Klostergarten 33, 85072 Eichstätt. Es gibt zwar noch einiges zu tun, aber mittlerweile ist ein Großteil der Arbeit getan :-)

Teil des BR-Projektes Bavarian Makers

bavarian-makers-logo

Anfang des letzen Monats haben wir uns sehr gefreut. Warum? Wir haben Post vom bayerischen Rundfunk, mit der Frage ob wir nicht bei den "Bavarian Makers" dabei sein möchten, bekommen.

Klar, sind wir dabei. Um was geht es genau? Bavarian Makers ist eine Plattform, auf der junge bayerische Unternehmen in Interviewform vorgestellt werden. Das reicht von anderen holzverarbeiteten Betrieben, über Bio-Suppen-Hersteller bis zu Unternehmen, die Handy-Games programmieren. Und nicht zu vergessen - der DUKE-Gin.

Verantwortlich innerhalb des bayerischen Rundfunks zeigt sich hier der Sender/ die Plattform / die Jungendsparte "Puls". Eventuell bekannt für etwas andere Musik im deutschen Radio. War ein sehr netter Kontakt - auch wenn wir, anders wie im Interview sehr prominent dargestellt, nicht die absoluten Top-Köche sind. Aber seis drum :-)

Überarbeitete Startseite

live-eierbecher-schneidebretter-3

Wie schon im letzten Rückblick angekündigt, setzen wir in Zukunft verstärkt auf sogenannte Themenseiten. Die ersten fünf sind mittlerweile fertig:

Mit der strukturellen Erweiterung unserer Website, stellt sich natürlich auch die Frage, wie man diese gut zugänglich macht. Wir haben uns dabei auf eine Platzierung auf der Startseite entschieden. Im unteren Drittel kann man nun gemütlich durch die verschiedenen Themen navigieren. Das macht Lust auf mehr!

Passende Artikel

Messerblock Nussbaum, unbestückt
Brotmesser, Spickmesser, Gemüsemesser, Käsemesser,...
Messerblock Räuchereiche, unbestückt
Unser Messerblock ist eine Augenweide für Deine Küche....

Wir wo anders

klotzaufklotz
kleine Serien, zeitloses Design und regionale Produktionsprozesse.

Der Bestellprozess ist mit Hilfe eines SSL-Zertifikats abgesichert.

Faire 4,90 € Versand – ab einem Warenkorbwert von 100 € ist dieser für Dich kostenlos! (innerhalb Deutschlands)

Menu