Neue Bilder, kleine eckige Adventskränze und ein Umzug

In den letzten beiden Wochen war es zugegebenermaßen etwas ruhiger rund um uns und unsere Produkte. Das hatte verschiedene Gründe: zum einen haben auch wir im August den Fuß ein bisschen vom Gaspedal genommen um richtig Kraft für die zweite Jahreshälfte zu tanken, zum anderen sind wir gerade mitten im Umzug in neue Räumlichkeiten.
Neue Bilder, kleine eckige Adventskränze und ein Umzug

Nachdem wir den August etwas langsamer angehen haben lassen und auch die Beine mal etwas hochgelegt haben, ist mittlerweile wieder "Volle-Pulle" angesagt. Warum? Lest ihr hier:

Neue Bilder für Memoboards

In den letzten Wochen haben wir unsere Kategorie Memoboards komplett überarbeitet. So wurden alle neu Fotografiert und die Artikel mit den Bildern bestückt.

pinnwand-braun-2

Auch hier wieder ein herzliches Dankeschön an unseren Fotografen Marius! Wir finden: kann sich sehen lassen :-)

Neue Produkte: kleine eckige Adventskränze

adventskranz_eckig_eichenholz

Dieses mal rechtzeitig vor Weihnachten, haben wir es geschafft zwei neue Produkte online zu stellen: Unser kleiner eckiger Adventskranz ist sowohl aus Eichen wie auch aus Nussbaumholz erhältlich.

Der Umzug

Wie schon oben geschrieben befinden wir uns gerade mitten im Umzug in neue Räumlichkeiten. Die Alten sind mittlerweile aus allen Nähten geplatzt. Deswegen sind wir in den nächsten Wochen noch eifrig mit beschäftigt unsere Produkte vom alten Lager ins neue zu transportieren und uns dort häuslich einzurichten. Da freuen wir uns drauf! Mehr dazu bald an dieser Stelle ...

Passende Artikel

Das Memoboard Mini in Eichefarben steht Dir als treuer...
Dieser Adventskranz sorgt für stimmungsvolles Ambiente...
Dein neues Memoboard aus Räuchereiche-Furnier bietet...

Wir wo anders

klotzaufklotz
Kleine Serien, zeitloses Design und regionale Produktionsprozesse.
Handarbeit aus Holz

Qualität aus Bayern

kleine Serien, Präzision und Handwerk

Unsere Produkte werden in hoher Qualität und in kleinen Serien von Mathias im bayerischen Eichstätt hergestellt. Dabei legen wir großen Wert auf einen hohen Anteil an traditioneller, handwerklicher Arbeit - nutzen aber natürlich auch im ein oder anderen Produktionsprozess den Präzisionsvorteil von Maschinen.

mehr erfahren
Qualität aus Bayern

Regional und doch global

Verantwortungsbewusst und ständig auf der Suche

Alle unsere Produktionsprozesse finden in Eichstätt und Umgebung statt. Zudem versuchen wir, da wo es uns möglich ist, auf regionale Rohstoffe und Materialien zurückzugreifen. Dort, wo wir noch keine regionale Alternative gefunden haben, sind wir ständig auf der Suche!

mehr erfahren

Der Bestellprozess ist mit Hilfe eines SSL-Zertifikats abgesichert.

Faire 4,90 € Versand – ab einem Warenkorbwert von 100 € ist dieser für Dich kostenlos! (innerhalb Deutschlands)