Tolle Einrichtungsgegenstände für Dich!

Du bist auf der Suche nach einem Einrichtungsgegenstand, der alle Blicke auf sich zieht, der „einmal was anderes“ ist, für den Du einige „Ahh“ und „Ohh“ einheimsen kannst? Dann sieh Dich in unserer Kategorie Einrichtung um und Du wirst fündig werden! Jedes Produkt besticht durch seine Individualität, Funktionalität und die Natürlichkeit durch den Rohstoff Holz. Schnörksel und Verzierungen waren gestern: Wir setzen auf Schlichtheit und Designstärke, die auch morgen noch nicht von gestern ist!
Tolle Einrichtungsgegenstände für Dich!

Für Zeitschriftensammler

prospektstaender-1

Ein Halter, der Deine Magazine, Zeitschriften, Zeitungen und Journale richtig in Szene setzt: unsere Zeitschriftenhalter. Ob Kicker, Landlust, Spiegel, Reiter Revue, Geo, Vogue oder Musikexpress... Egal für welche Dein Herz schlägt, sie wird durch das Produkt aus Vollholz für Dich und Deine Besucher schön präsentiert!  

Für Oft-die-Schlüssel-Verleger

schluesselbrett_eiche-3

Rein zur Haustür, Schlüssel ans Schlüsselbrett und Du kannst in der Gewissheit in den Alltag einsteigen, dass der Schlüssel an Ort und Platz auf Dich wartet. Kein Zu-Spät-Kommen mehr, weil er mal wieder nicht auffindbar war! Ob in edlem Vollholz oder mit buntem Linoleumüberzug – was passt am besten in Deinen Eingangsbereich?  

Für Organisationstalente (oder die die es noch werden wollen)

memoboards55a3817da0ce1

Mit dem Memoboard werden ab sofort keine Termine mehr verschwitzt, keine Adresse mehr verlegt und keine Notizzettel vergeblich gesucht! Hier hast Du alles parat: Block, Stift, Tafel und Gummibänder in denen so Allerhand fixiert werden kann. Fotos vom Urlaub, Postkarten von den Eltern oder Visitenkarten vom Arzt – alles findet hier seinen Platz. Einkaufszettel, wichtige Termine oder eine Nachricht für den Rest der Familie: Von Deinem Memoboard aus wird geplant, erinnert und ausgetauscht.  

Für Schmucksammlerinnen

schmuckleiste-5

Du suchst nach einem passenden Ort um deine Ketten, Armbänder und sonstige Schmuckhabseligkeiten in Ordnung zu halten und jeden Tag das passende Stück griffbereit zu haben? Dann wird Dir die Schmuckleiste diesen Traum erfüllen. An einer weißen Kunststeinleiste kannst Du Deine schönsten Schmuckstücke anbringen, sie bestaunen und sofort nach ihnen greifen ohne sie voneinander entwirren zu müssen!   

Für Gerne-mal-die-Zeit-Vergesser

wanduhr_eichenholz_blog

Ist es etwa schon so spät? Diese Frage wird von nun an der Vergangenheit angehören, denn Deine neue Wanduhr zieht Deine Blicke gewiss oft an und lässt Dich an die Uhrzeit erinnern. Weißer Kunststein strahlt durch das ausgefräste Ziffernblatt, die Zeiger in der passenden Farbe und Tick-Tack: die Zeit dreht sich an Deiner Wand!  

Noch mehr Produkte findest Du in unserem Shop!

Passende Artikel

Jetzt ist es Zeit für: Deine neue, moderne Wanduhr ! Ob...

Wir wo anders

klotzaufklotz
Kleine Serien, zeitloses Design und regionale Produktionsprozesse.
Handarbeit aus Holz

Qualität aus Bayern

kleine Serien, Präzision und Handwerk

Unsere Produkte werden in hoher Qualität und in kleinen Serien von Mathias im bayerischen Eichstätt hergestellt. Dabei legen wir großen Wert auf einen hohen Anteil an traditioneller, handwerklicher Arbeit - nutzen aber natürlich auch im ein oder anderen Produktionsprozess den Präzisionsvorteil von Maschinen.

mehr erfahren
Qualität aus Bayern

Regional und doch global

Verantwortungsbewusst und ständig auf der Suche

Alle unsere Produktionsprozesse finden in Eichstätt und Umgebung statt. Zudem versuchen wir, da wo es uns möglich ist, auf regionale Rohstoffe und Materialien zurückzugreifen. Dort, wo wir noch keine regionale Alternative gefunden haben, sind wir ständig auf der Suche!

mehr erfahren

Der Bestellprozess ist mit Hilfe eines SSL-Zertifikats abgesichert.

Faire 4,90 € Versand – ab einem Warenkorbwert von 100 € ist dieser für Dich kostenlos! (innerhalb Deutschlands)