Unser Gewürzregal im Wohnen-Magazin und neue Pinnwände

Was hat sich in der letzten Woche so alles ereignet? Es gibt eine komplett neue Kategorie mit neuen Produkten und außerdem ist unser Gewürzregal im Wohnen-Magazin abgedruckt.
Unser Gewürzregal im Wohnen-Magazin und neue Pinnwände

Seit langem haben wir diese Produktgruppe schon in der Pipeline. Da mit Umzug, Fotografieren & Co. immer viel los war, haben wir es in der letzten Woche erst geschafft, unsere Pinnwände im Shop einzustellen.

Pinnwände aus Holz

schwarze-pinnwand_5

Erhältlich sind sie in acht verschiedenen Oberflächenvarianten. D.h. zum einem mit klassischem Furnier, zum anderen mit tollem Linoleum. Wählen kannst Du außerdem aus vier unterschiedlichen Farben von Schnüren. So kannst Du einfach Deine gewünschte Kombination zusammenstellen.

Außerdem interessant: Unsere Pinnwände können auch sehr gut als Adventskalender verwendet werden. Mit Hilfe von 24 Tüten kannst Du kleine Geschenke einfach verpacken und mit Hilfe der Expanderseile befestigen.

Unsere Gewürzregale im Wohnen-Magazin

Worüber wir uns besonders gefreut haben? Über eine Nennung unserer Gewürzregale im Wohnen-Magazin!

gewuerzregal-wohnen-magazin

Folgender Text wurde zu unserem Gewürzregal abgedruckt:

"Rotes Paprikapulver, gelber Curry und stattgrüne Küchenkräuter sehen in Gläsern zwar dekorativ aus, in lichtdichten Behältern behalten sie ihren Geschmack aber deutlich länger. Besonders stilvoll ist das Gewürzregal Eiche!"

Freuen wir uns sehr darüber - Dankeschön!

Passende Artikel

Eine große Pinnwand für Deine Aufgaben, To-Do's,...
Stilvoll in den Advents starten? Geht! Mit unserem...
Dieses Gewürzregal ist in Zusammenarbeit mit...

Wir wo anders

klotzaufklotz
Kleine Serien, zeitloses Design und regionale Produktionsprozesse.
Handarbeit aus Holz

Qualität aus Bayern

kleine Serien, Präzision und Handwerk

Unsere Produkte werden in hoher Qualität und in kleinen Serien von Mathias im bayerischen Eichstätt hergestellt. Dabei legen wir großen Wert auf einen hohen Anteil an traditioneller, handwerklicher Arbeit - nutzen aber natürlich auch im ein oder anderen Produktionsprozess den Präzisionsvorteil von Maschinen.

mehr erfahren
Qualität aus Bayern

Regional und doch global

Verantwortungsbewusst und ständig auf der Suche

Alle unsere Produktionsprozesse finden in Eichstätt und Umgebung statt. Zudem versuchen wir, da wo es uns möglich ist, auf regionale Rohstoffe und Materialien zurückzugreifen. Dort, wo wir noch keine regionale Alternative gefunden haben, sind wir ständig auf der Suche!

mehr erfahren

Der Bestellprozess ist mit Hilfe eines SSL-Zertifikats abgesichert.

Faire 4,90 € Versand – ab einem Warenkorbwert von 100 € ist dieser für Dich kostenlos! (innerhalb Deutschlands)