Unser Schlüsselbrett in der Zeit

In der aktuellen Ausgabe der Zeit ist unser Schlüsselbrett zu finden!
Unser Schlüsselbrett in der Zeit

Wer übers Wochenende durch die Zeit blättert, wird an einer Stelle kurz stoppen. Und nein, wir meinen damit weder den Artikel "Meine Pupertät hat nie aufgehört" noch "Die Hippies sind schuld"! 

Spaß bei Seite: in der "Zeit Shop" Beilage zu Thema Ostern findet sich prominent platziert unser Schlüsselbrett. Freuen wir uns sehr - Dankeschön!

Schlüsselbrett

Das Schlüsselbrett bietet zum einen die Möglichkeit mehrere Schlüssel zentral aufzubewahren, zum anderen ist die darauf angebrachte Tafelfolie beschreibbar und magnetisch. So können kurze Nachrichten schnell ausgetauscht werden.

Neben der Version in Eiche haben wir übrigens noch andere Varianten, wie Nussbaum und Räuchereiche, aber auch mit einer farbigen Oberfläche aus Linoleum, im Angebot. Mehr dazu findest Du in unserer Kategorie "Schlüsselbretter".

 

Passende Artikel

Schluss und vorbei mit der Schlüsselsucherei! Dein neuer...

Wir wo anders

klotzaufklotz
Kleine Serien, zeitloses Design und regionale Produktionsprozesse.
Handarbeit aus Holz

Qualität aus Bayern

kleine Serien, Präzision und Handwerk

Unsere Produkte werden in hoher Qualität und in kleinen Serien von Mathias im bayerischen Eichstätt hergestellt. Dabei legen wir großen Wert auf einen hohen Anteil an traditioneller, handwerklicher Arbeit - nutzen aber natürlich auch im ein oder anderen Produktionsprozess den Präzisionsvorteil von Maschinen.

mehr erfahren
Qualität aus Bayern

Regional und doch global

Verantwortungsbewusst und ständig auf der Suche

Alle unsere Produktionsprozesse finden in Eichstätt und Umgebung statt. Zudem versuchen wir, da wo es uns möglich ist, auf regionale Rohstoffe und Materialien zurückzugreifen. Dort, wo wir noch keine regionale Alternative gefunden haben, sind wir ständig auf der Suche!

mehr erfahren

Der Bestellprozess ist mit Hilfe eines SSL-Zertifikats abgesichert.

Faire 4,90 € Versand – ab einem Warenkorbwert von 100 € ist dieser für Dich kostenlos! (innerhalb Deutschlands)