Unsere Eierbecher als Cocktailglas

Wir sind immer wieder sehr begeistert, als was man unsere Eierbecher so alles verwenden kann. Aktuell auf die Spitze treibt das Fabian, mit der Idee damit einen Cocktail zu servieren. Klasse!
Unsere Eierbecher als Cocktailglas

Dabei verwendet er sowohl die Keramikschale als auch eine leere Eierschale zum servieren zweier Cocktails: "Onsen Eggnog" vs. "Chocolate Cocktail". Der erste eine verrückte Idee mit einer außergewöhnichen Zubereitung in simulierten vulkanischen Quellen, der andere ein Klassiker aus dem Jahre 1882 mit einer Kombination aus Schokolade und Portwein.

eierbecher-cocktail-4

Für alle Interessierten: am besten direkt bei Fabian nachlesen, wie die beiden zubereitet werden. Durchaus sehr interessant!

Und was schreibt Fabian über unsere Eierbecher? Folgendes:

Ihr merkt: Es dreht sich hier alles ums Ei. Da ist es nicht verwunderlich, die Cocktails in Ei selber zu servieren. Und da das Ei alleine bekanntlich schlecht steht, holen wir uns Hilfe in Form eines tollen Eierbechers von klotzaufklotz. Ok, eigentlich ist der ja fürs Frühstück gedacht, aber ich finde auch so macht er eine sehr schöne Figur!

Vielen Dank fürs Lob - das freut uns sehr!

Alle Fotos dieses Beitrags: Copyright Fabian Englich

Passende Artikel

Für Deinen Frühstückstisch haben wir hier das Richtige:...
Weiß, braun, manchmal gefleckt oder sogar grün: Dein...
Dieser edle Eierbecher in modernem Design ist aus...
In diesem Design-Eierbecher aus Holz vereinen sich...

Wir wo anders

klotzaufklotz
Kleine Serien, zeitloses Design und regionale Produktionsprozesse.
Handarbeit aus Holz

Qualität aus Bayern

kleine Serien, Präzision und Handwerk

Unsere Produkte werden in hoher Qualität und in kleinen Serien von Mathias im bayerischen Eichstätt hergestellt. Dabei legen wir großen Wert auf einen hohen Anteil an traditioneller, handwerklicher Arbeit - nutzen aber natürlich auch im ein oder anderen Produktionsprozess den Präzisionsvorteil von Maschinen.

mehr erfahren
Qualität aus Bayern

Regional und doch global

Verantwortungsbewusst und ständig auf der Suche

Alle unsere Produktionsprozesse finden in Eichstätt und Umgebung statt. Zudem versuchen wir, da wo es uns möglich ist, auf regionale Rohstoffe und Materialien zurückzugreifen. Dort, wo wir noch keine regionale Alternative gefunden haben, sind wir ständig auf der Suche!

mehr erfahren

Der Bestellprozess ist mit Hilfe eines SSL-Zertifikats abgesichert.

Faire 4,90 € Versand – ab einem Warenkorbwert von 100 € ist dieser für Dich kostenlos! (innerhalb Deutschlands)