Vollkornbrot auf Brotschneidebrett

Ein Rezept, welches wir Dir nicht vorenthalten möchten: Miriam hat ein Vollkornbrot gebacken und als Fotografiegrundlage unser Brotschneidebrett verwendet. Cool!
Vollkornbrot auf Brotschneidebrett

Als waschechte Mittelfranken geht nichts über ein anständiges Vesper. Damit können wir uns auch einige Tage nahezu autark ernähren ;-) Nur eines darf nicht fehlen: Ein anständiges Brot! Das Beste, wie sollte es auch anders sein, kommt natürlich immer noch direkt von Oma - aber, wir müssen sagen, das was Miriam hier gezaubert hat macht uns auch schwach ...

brotschneidebrett_vollkornbrot_1

Sie hat unser Bortschneidebrett dazu verwendet, ihr zuletzt gebackenes Vollkorn-Dinkel-Brot sehr appetitlich abzulichten. Finden wir super! Für alle, die ein paar mehr Informationen benötigen, das Rezept gerne nachbacken möchten und auch das ein oder andere zusätzliche Schmankerl entdecken möchten, empfehlen wir die Seite von Miriam zu besuchen.

Unser Brotschneidebrett beschreibt sie übrigens mit folgenden netten Worten:

"Gut beim Abschneiden macht sich da auch mein neues Brotschneidebrett von KlotzaufKlotz. Da fallen die Krümel direkt rein und nicht daneben und ich kann es ganz leicht ausklopfen. Mir gefällt die Holzart auch sehr und besonders freut mich, dass alles handgefertigt in Deutschland hergestellt wird."

Das freut uns sehr - vielen Dank dafür!

brotschneidebrett_vollkornbrot_4

Passende Artikel

Brotschneidebrett Nussbaum
Funktionalität trifft Eleganz: Unser Brotschneidebrett...
Brotschneidebrett Eiche
Ein ganz besonderes Accessoire für Deinen Haushalt: das...

Wir wo anders

klotzaufklotz
Kleine Serien, zeitloses Design und regionale Produktionsprozesse.

Der Bestellprozess ist mit Hilfe eines SSL-Zertifikats abgesichert.

Faire 4,90 € Versand – ab einem Warenkorbwert von 100 € ist dieser für Dich kostenlos! (innerhalb Deutschlands)

Menu