Wir in der Discover Germany

In der Zeitschrift Discover Germany ist aktuell ein einseitiger Artikel zu uns und unseren Produkten zu finden.
Wir in der Discover Germany

In jeder Ausgabe stellt das Magazin Discover Germany verschiedene Deutsche Schauspieler, Unternehmen oder auch Events vor. In dieser Ausgabe unter anderem auch klotzaufklotz in der Kategorie "Daily Design Germany". Freuen wir uns sehr darüber!

Weitere Themen sind unter anderem ein Interview mit Alexander Fehling (bekannt z.B. aus Labyrinth of Lies, Homeland, Inglourious Basterds, Young Goethe in Love), ein Artikel über typisch deutsches Weihnachtsessen und den Opernball in Wien.

Wer gerne blättern möchte findet bei Issue die komplette Ausgabe kostenlos. Das Magazin selbst liegt unter anderem in Lufthansa und Air Berlin Flugzeugen aus.

 

Passende Artikel

Für Deinen Frühstückstisch haben wir hier das Richtige:...
Tick Tack Tick Tack... die Zeit ist reif für eine neue...
Du hast kein Gold, Weihrauch oder Myrrhe, um die...

Wir wo anders

klotzaufklotz
Kleine Serien, zeitloses Design und regionale Produktionsprozesse.
Handarbeit aus Holz

Qualität aus Bayern

kleine Serien, Präzision und Handwerk

Unsere Produkte werden in hoher Qualität und in kleinen Serien von Mathias im bayerischen Eichstätt hergestellt. Dabei legen wir großen Wert auf einen hohen Anteil an traditioneller, handwerklicher Arbeit - nutzen aber natürlich auch im ein oder anderen Produktionsprozess den Präzisionsvorteil von Maschinen.

mehr erfahren
Qualität aus Bayern

Regional und doch global

Verantwortungsbewusst und ständig auf der Suche

Alle unsere Produktionsprozesse finden in Eichstätt und Umgebung statt. Zudem versuchen wir, da wo es uns möglich ist, auf regionale Rohstoffe und Materialien zurückzugreifen. Dort, wo wir noch keine regionale Alternative gefunden haben, sind wir ständig auf der Suche!

mehr erfahren

Der Bestellprozess ist mit Hilfe eines SSL-Zertifikats abgesichert.

Faire 4,90 € Versand – ab einem Warenkorbwert von 100 € ist dieser für Dich kostenlos! (innerhalb Deutschlands)