Eine Bachelorarbeit und die Adventszeit

Wie schon in einem anderen Beitrag kurz angemerkt, hat Moni bei uns Bachelorarbeit geschrieben. Mittlerweile wurde die Arbeit bewertet und klasse bewertet! Außerdem haben verschiedene Leute über unsere Adventskalender und Krippen berichtet.
Eine Bachelorarbeit und die Adventszeit

Die Bachelorarbeit

Wir sind wirklich stolz darauf, dass wir mittlerweile die zweite Bachelorarbeit in Kooperation mit der FHWS betreuen konnten. Auch dieses mal ist wieder ein klasse Ergebnis dabei herausgekommen, welches auch uns weiterbringt. Danke Moni!

bachelorarbeit-fhws-moni

Das Thema geht grundsätzlich um die Verwendung von Produktvideos, welche wir in Zukunft bei uns im Shop einsetzen möchten. Kurze Clips, welche die Eigenschaften der Produkte zeigen. Dass das Thema etwas komplexer ist, wird dadurch belegt, dass man ohne Probleme eine mehr als 60 Seiten umfassende wissenschaftliche Arbeit darüber verfassen kann.

Wie der Dreh damals gelaufen ist, könnt ihr in unserem Making-Off Beitrag nachlesen.

Die Adventszeit und ihre Blogbeiträge

In den letzten Wochen haben einige Menschen sehr toll über unsere Adventskalender und Krippen berichtet.

Der Adventskalender mit Korken

adventskalender-fuer-die-wand

Rebecca hat unseren Adventskalender mit Korken bei sich im Blog vorgestellt.

Unter anderem mit folgender Beschreibung:

Der runde Kalender, den ich mir ausgesucht habe, ist wiederverwendbar und lässt sich nach Belieben mit kleinen Geschenken befüllen und anschließend mit den Korken verschließen. Perfekt für alle, die wenig Zeit und Muße zum Basteln haben und sich trotzdem an einem außergewöhnlichen und individuellen Adventskalender erfreuen wollen.

Vielen Dank dafür! :-)

Die Krippe

Auch unsere Krippe hat einen Beitrag gewidmet bekommen. Melanie hat ein paar wikrlich nette Worte darüber geschrieben. Super Sache - danke Dir!

Unter anderem mit folgender Beschreibung:

Die Krippe von klotzaufklotz habe ich allerdings stehen lassen. Mit der modernen schwarz weiß Optik darf die ruhig schon dekorativ etwas weihnachtlichen Glanz in die Hütte bringen.

Der Adventskalender mit Magnete

Von Jule wurde dagegen über unseren Adventskalender Räuchereiche berichtet. Hier kannst Du Deine 24 Geschenke ganz einfach in Tütchen verpacken und mit Hilfe von Magneten an der umfunktionierten Bilderleiste anbringen.

Jule hat unter anderem Folgendes geschrieben:

Mir gefällt der schlichte Holzleisten-Adventskalender richtig gut. Besonders, weil man sich Holz und Aufkleberfarbe ganz individuell selbst zusammen stellen kann!

Freut uns sehr!

Passende Artikel

Adventskalender Korken Mushroom, rund
Dein Highlight im Advent: Dieser Adventskalender in...
Adventskalender magnetisch Räuchereiche
Individuelle Adventsbotschaften finden an Deinem...

Wir wo anders

klotzaufklotz
kleine Serien, zeitloses Design und regionale Produktionsprozesse.

Der Bestellprozess ist mit Hilfe eines SSL-Zertifikats abgesichert.

Faire 4,90 € Versand – ab einem Warenkorbwert von 100 € ist dieser für Dich kostenlos! (innerhalb Deutschlands)

Menu