Weihnachtsgeschenk für Ihn

Letzten Sonntag, am 1. Dezember begann die Adventszeit. Täglich ein neues Adventskalendertürchen oder -säckchen öffnen, einen heißen Glühwein auf dem Weihnachtsmarkt trinken, und den Duft nach frisch gebackenen Plätzchen einatmen. Doch die vorweihnachtliche Zeit ist leider nicht nur mit Besonnenheit und schönen Düften verbunden, sondern auch mit der aufwendigen Suche nach dem passenden Geschenk für Groß und Klein, für Familie und Freunde.
Weihnachtsgeschenk für Ihn

Diese Woche verraten wir Dir, welche Dinge Deinen Mann, Freund, Vater, Bruder oder Kollege nach dem raschelnden Geschenkauspacken vom Hocker reisen werden. Damit ist jetzt Schluss mit den alljährlichen Krawatten, Norwegerpullis und Socken unter dem Weihnachtsbaum!

Die Messerhalter

Die Eleganz, Schlichtheit und Funktionalität des Messerblocks werden jeden Koch vom Küchenschemel reißen. Durch die unsichtbare Anziehungskraft der im Holz versteckten Magnete können bis zu acht Messer sachgerecht und stilvoll aufbewahrt werden. Hat der Hobbykoch leider nicht viel Platz in seinem Küchenreich, dann empfehlen wir die Messerleiste als Geschenk. Diese ist in sechs verschiedenen Holzarten erhältlich.

Das Gewürzregal

gewuerzbehaelter_eiche_blog

Wer steht nicht gern neben dem Herd und probiert aus dem duftenden Gemüseeintopf oder stibitzt ein Stück Bratkartoffel? Nicht selten greift Mann dann auch zu Salz, Pfeffer, Paprika, Thymian... Für alle Männer, die gerne kochen, oder auch einfach für die, die gern daneben stehen und mal eine Prise Chili oder Muskatnuss hinzugeben, kommt hier das passende Geschenk von klotzaufklotz: Das Gewürzregal mit den Gewürzdosen von Pfeffersack und Söhne.

Der Tablet-Ständer

ipad-staender-15

Der iPad-liebende Technikfreund ist ein oft gesehener Typus Mann. Für den kommt hier die innovative und originelle Weihnachtsgeschenkidee: unser Tablet-Ständer fürs iPad. Da kommt Freude auf, denn die Bedienungs- und Sichtverhältnisse sind dank diesem Produkt optimiert. Das iPad kann hochkant oder quer fixiert werden oder wird zum Tippen und Nachrichten schreiben einfach an den Halter gelehnt.

Der Zeitschriftenhalter

zeitschriftenhalter_holz-3

Das Leben Seines Couchtisches: Berge über Berge. Ein Getümmel aus Fernsehzeitung, Kicker und Wirtschaftswoche... von den Ausgaben des letzten Jahres sieht man gerade noch eine Ecke herausspitzen. Zwischen Chipskrümeln und ein paar Schokoladenbröseln findet sich noch die Fernbedienung für den Flachbildfernseher. Vielleicht sind ganz oben auf den Stapeln noch die Playstation-Controller zu finden... Dieses Bild beschreibt ein heilloses Chaos, das vor allem durch die Magazine und Zeitungen entsteht. Hier kommt die Abhilfe: der Zeitschriftenhalter von klotzaufklotz. Natürlich ist dies ein Bild der Extreme – auch für ordnungsliebende und zeitschriftenbegeisterte Männer ist dieses Geschenk auf jeden Fall ein Hit!

Die Wanduhr

wanduhr5813207715553

Die Tugend der Deutschen ist die Pünktlichkeit. Ob Mann nun so ist, oder doch auch mal gerne vor dem Aufstehen fünfmal auf die Schlummertaste des Weckers drückt - von nun an wird er öfter denn je auf seine Uhr sehen: Denn unsere Wanduhren sind ein Blickfang sondergleichen! Hier steht edles Holz in designstarkem Kontrast zu farbigen Zeigern und weißem Kunststein.  

Weitere Anregungen findest Du in unserem Shop!

Passende Artikel

Ob in der Küche beim Kochen, im Büro als zweiter...
Dieser wunderschöne Messerblock aus Eiche-Vollholz...

Wir wo anders

klotzaufklotz
Kleine Serien, zeitloses Design und regionale Produktionsprozesse.

Der Bestellprozess ist mit Hilfe eines SSL-Zertifikats abgesichert.

Faire 4,90 € Versand – ab einem Warenkorbwert von 100 € ist dieser für Dich kostenlos! (innerhalb Deutschlands)

Menu